Kundenstimmen

Was unsere Kunden sagen.

Also, war ein paar Tage in Garmisch und muss sagen - es war toll. Die Freiheit und die Verbindung mit der Natur. Toll! War mein erstes Mal und ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter.
Die Ausstattung ist auch sehr gut. Kochen im Wald am Gaskocher kann so entspannend sein. Die Kinder in der Natur und mal nicht im Hotelzimmer. Wir waren zu Viert- 2 Erwachsene und 2 Kinder. Der Platz ist völlig ausreichend und abends fallen alle todmüde ins Bett und schlafen mit Vogelgezwitscher ein. Herrlich. Unbedingt ausprobieren.
Christian
Hallo an alle Freiheitsliebenden,
wir (1 Kleiner + 2 Große) waren ein paar Tage am Gardasee. In Mitten eines liebevoll & romantisch angelegten Olivenhaines (Via Fossalta, 12, 37017 Lazise VR, Italien) bei offener Heckklappe mit Blick auf den Gardasee beim Einschlafen & Aufwachen … einfach Urlaub & Entspannung pur.
Danke Alex & Luigi
Jens
Bus MICHI ist mein absoluter Favorit, der tollste Freiheitsbus ever :-).
Mit dem wird der Urlaub ganz bezaubernd!
Michaela
Über 2000km pure Freiheit in Schweden mit Lorelei, es war absolut fantastisch!
Wir können euch nur weiterempfehlen, macht weiter so!
Florian
Unsere erste Erfahrung mit einem Campingbus führte uns über Innsbruck, Gardasee, Verona und Venedig zurück nach Leipzig. Knapp über 2100km absolute Freiheit im Freiheitsbus. Unvergesslich - und wird bestimmt mit anderen Zielen wiederholt. Nochmal vielen Dank dass wir dank euch diese Erfahrung machen durften. Den super Service von euch möchte ich ebenfalls nicht unerwähnt lassen.
Mario
Unser Bus Pepe war super - absolut zuverlässig und wie ein ganz normales Auto zu fahren.
Jana
Tolle Ausstattung, vom Messer über Stühle bis zur Wäscheklammer - es fehlte uns an nichts.
Carolin
7.000km durch Norwegen und Schweden ohne Probleme. Der Bus war absolut fit und in einem technisch und optische tadellosen Zustand.
Thomas
Unsere Kinder haben es geliebt im Aufstelldach zu schlafen -überhaupt war die Reise mit Charlie ein riesen Abenteuer für uns alle.
Steffi
Menü